Neuer Vertriebspartner für Österreich

Wir freuen uns, unseren neuen Vertriebspartner für Österreich bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit mit der Fa. HEICO Vertriebs.m.b.H. mit Sitz im schönen Wien, ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie, neue Absatzmärkte zu erschließen und unsere Produkte an einen breiten Kundenstamm anzubieten.

Die Fa. HEICO, allen voran ihr Geschäftsführer Herr Alfred Binder, bieten jahrelange Erfahrung und Expertise im Bereich der Kälte-, Klima- und Wärmepumpensysteme. Mit ihrem engen Netzwerk und regionalen Partnern, bedient die Fa. HEICO sämtliche Kunden in Österreich.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Partnerschaft unseren Kunden einen noch besseren Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten wird. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit und heißen HEICO herzlich willkommen in unserem Team.