Lavair zu Besuch auf der Chillventa 2022

Vom 11. bis 13. Oktober 2022 trafen sich die Experten der Klima-Branche aus aller Welt auf der Chillventa in Nürnberg. Eine Delegation der Lavair AG nutzte diese Gelegenheit und schaffte sich einen Einblick in die Branche und nutzte den Tag um Neuheiten der Klimatechnik zu betrachten sowie unterschiedliche Technologien zu erkunden.

Ein großes Augenmerk lag jedoch darauf, die Kollegen der Partnerfirma Alfred Kaut GmbH aus Wuppertal sowie deren Partner des amerikanischen Herstellers für Dampfbefeuchtungssysteme DriSteem zu treffen. Zum ersten Mal war es möglich, sich in dieser Konstellation persönlich zu treffen. Die Gelegenheit konnte genutzt werden um die gemeinsame Kooperation zu vertiefen und sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft auszutauschen. Ein großer Dank geht unsererseits an KAUT für den herzlichen Empfang und die Einladung zur Messe.